Montag, 6. Januar 2014

Outfit No 1

Pullover: H&M
Strumpfhose: H&M
Stulpen: sind ganz alt, hab sie geschenkt bekommen
Schuhe: Reno

So, hier mein erstes Outfit. Tut mir Leid, die Qualität ist nicht sonderlich. Ich bin noch am rum probieren. 
Ich finde das sehr alltagstauglich. Außerdem schön für den Winter, mit den Stulpen (ich liebe Stulpen) und den doppelten Strumpfhosen (eine Strumpfhose ist zu kalt…).

Übrigens, was haltet ihr von Latzhosen? Ich hab bemerkt das sie im Moment in so ziemlich jedem Laden hängen. Und überlege ob ich mir eine kaufe. Das wär definitiv mal was anderes. 
Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche.
Ciao

Song of the day: Placebo : Scene of the crime 

2 Kommentare:

  1. Dankeschön für deinen super lieben Kommentar. Es freut mich total, dass dir meine Seite so gut gefällt. Neue Ideen kommen hoffentlich im Urlaub. Es sind ja nur noch 1,5 Wochen bis dahin. Was mir auffällt ist, dass du noch gar keine Follower-Buttons hast. Die solltest du unbedingt hinzufügen. Mir hat die Seite http://www.copypastelove.de/ am Anfang sehr gut weitergeholfen :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  2. Latzhosen sehen gut kombiniert sicher toll aus! :)

    Dein Outfit gefällt mir gut! Bin auf weitere gespannt :)

    Liebste Grüße ♥
    Joana von TheBlondeLion

    AntwortenLöschen