Freitag, 19. Dezember 2014

Das Sportoutfit

Hallo ihr alle!
Ich hab mich echt lange nicht mehr gemeldet. Und wie immer nehme ich mir fest vor, öfters zu posten… ;-)
Wie war eure Weihnachtszeit? Ist ja nun bald vorbei. Ich finde das schade. Ich falle nach Weihnachten immer in so ein Loch. Ich finde in der Vorweihnachtszeit ist alles so lebendig. Zwar auch stressig aber im Großen und Ganzen sehr angenehm. Und dann, nach Weihnachten ist so gar nix los. Was meint ihr?
So, nun aber zum eigentlichen Thema. Sport. Ich gehe seit letzter Woche in ein Frauenfitnessstudio. Ich hab mir vorgenommen bis zu meinem Geburtstag Ende Januar etwas abgenommen zu haben. Vor allen an meinen Oberschenkeln.
Ich finde grade in der Weihnachtszeit ist es sehr schwierig nicht Unmengen zu zunehmen. Aber dieses Jahr gebe ich mir Mühe, und achte möglichst drauf was ich esse und wann ich Sport mache, um nicht 5kg mehr nachher drauf zu haben… Selbst die Plätzchen dieses Jahr waren Kalorienärmer. Da hab ich mehrere Rezepte in einer alten Frauenzeitschrift gefunden. Schmeckten super gut und die meisten waren tatsächlich um die 10kcal leichter.


Hose: H&M
Oberteil: H&M
Schuhe: Reebok

Es tut mir Leid das man auf dem Bild nicht viel erkennt. Ich hab es grade eben gemacht. Und das Licht der Lampen ist echt miserabel. Bei uns hat aber auch heute kein bisschen Sonne geschienen. Naja, trotzdem wollte ich es euch mal zeigen. Mein Sportoutfit. 

Song of the day: Woodkid : Run Boy Run

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen